SMARToffice
  • Home
  • Angebot
  • Portrait
  • Referenzen
  • Netzwerk
  • Kontakt

SMARToffice - im Einsatz für Ihre Büroadministration

Ich biete Ihnen Unterstützung in der Büroadministration. Nutzen Sie Ihre Ressourcen für Ihre Kunden.
Meine Dienstleitungen sind optimal auf jeden Einzelnen zugeschnitten. Durch die individuelle Beratung suche ich praktische und effiziente Lösungen für alle meine Kunden. Ich begleite meine Kunden durch jede Herausforderung, welche eine Unternehmung durchläuft. In der Phase der Konzeption analysiere ich Ihre Ist-Situation und erarbeite für Sie individuelle und effektive Lösungen für komplexe Problemstellungen. Dabei gehe ich im Sinne einer konstruktiven Zusammenarbeit individuell auf meine Kunden ein.
Ich unterstütze Sie bei diesen Aufgaben:
  • Korrespondenzen und Auftragsbearbeitung
  • Büroadministration und Telefondienst
  • Rechnungsstellung inkl. Mahnwesen
  • Betreuung und Kontrolle von Debitoren und Kreditoren
  • Sortieren und Ordnen, anlegen von Archiven
  • Aufarbeiten von liegengebliebenen Büroarbeiten
  • Aufbau Bürostruktur
  • Erstellen einer einfachen Website
Nutzen Sie meine Dienstleistung bei personellen Engpässen, phasenweise für ein konkretes Projekt oder regelmässig auf Stundenbasis.

Wer ist Daniela Mayer? »
Bild
SMARToffice
Daniela Mayer
Reiherweg 9
6403 Küssnacht am Rigi
079 379 60 41
info@smartoffice-mayer.ch

Impressum